Planen Sie rechtzeitig
den notwendigen Personalwechsel

Management Diagnostik im Zuge von Umstrukturierung

Durch den Einsatz bewährter Verfahren der Potenzialdiagnostik
vermindert sich das Risiko von Fehlbesetzungen.
Menschen, die bei ihrer täglichen Arbeit auf ihre Talente und Stärken bauen können, sind meist erfolgreicher als diejenigen, die sich überwiegend mit ihren Aufgaben und ihrem Umfeld arrangieren.

Ich helfe Ihnen dabei und kann dazu auf ein umfangreiches diagnostisches Repertoire zurückgreifen, das ich mir bei der Implementierung von diagnostischen Verfahren zur Potenzialanalyse für unterschiedliche Zielgruppen in einem internationalen Unternehmen und durch meine Consulting Tätigkeit langjährig erworben habe.


Erfahrung ist nicht das, was einem Menschen zustößt,
sondern das, was er daraus macht.

(Aldous Huxley)